Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/37/d488444952/htdocs/clickandbuilds/joomla/fessler/libraries/joomla/user/helper.php on line 615
Zitate - Praxis Untere Mühle

Yo creo que la verdad
es perfecta para las
matemáticas, la quimica, la filosofia,
pero no para la vida.
En la vida la ilusión,
la imaginación, el deseo, la esperanza
cuentan más.
Ernesto Sábato (argentin. Schriftsteller, Wissenschaftler, Maler)

(...) Denn das Grundprinzip der Naturwissenschaft ist die Überprüfung von Vermutungen durch das Experiment. Ein Biologe beobachtet eine Fliege, klatscht in die Hände, und die Fliege fliegt davon. Dann nimmt er eine zweite Fliege, reißt ihr die Flügel aus, klatscht wieder in die Hände und erkennt: Die Fliege wurde durch das Ausreißen der Flügel taub. So funktioniert Wissenschaft. (...)
Vince Ebert: Machen Sie sich frei! (Dt. Diplomphysiker und Kabarettist)

"Hast Du Angst vor dem Tod?",
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry (franz. Autor, Berufspilot)

   

Praxis Untere Mühle | Heilpraktikerin Nadine Kurfiß | 74372 Sersheim | Tel. 07042-840960 l info@praxis-unteremuehle.de